Nepalaya_focused-on-fair_2_0902201656cc3c37ab0e2
mit ganz viel Herz
Nepalaya streikt mit
...piepst hier bald im Lager
Einen Besuch wert...
.. ein Walk mit unserer Mode

artisan at Work

Handwerker bei der Arbeit
Traditionelle nepalesische Handwerksprodukte neu eingetroffen!

Messetermine 2019

Hier informieren wir Sie über die aktuellen Messetermine.

Nepal feiert.

Tihar oder Dipawali ist bekannt als das “Fest der Lichter”. Das Fest, dass in die Erntezeit fällt, ist ein fröhliches Familienfest und wird in ganz Nepal gefeiert.
Am Samstag, den 13. Oktober hatten wir Besuch aus Littenweiler! Der Betriebsausflug der "Salzlädler" führte zu uns nach Bötzingen.
Auf Einladung des Weltladen Regentropfen war NEPALAYA am 16. September in Offenburg.

RUN FOR FAIR

Am 29.06. beteiligte sich fast das komplette Nepalaya Team am Emmendinger Stadtlauf mit 3,8 km...

25 Jahre Weltladen Herdern

25 jähriges Jubiläum feierte der Weltladen Herden/Freiburg am 23.06.2018.
Letzte Woche hatte unsere Produktion NEPALAYA CRAFT in Kathmandu-Tal wieder einmal Besuch einer Gruppe - organisiert von Dori Rindle.
Mein Name ist Ilahi. Ich bin in Süd-Nepal geboren, genauso wie mein Vater und Großvater, ursprünglich sind wir aus Indien.
Meine ganze Kindheit über habe ich jeden Morgen meinen Vater zur Arbeit begleitet.

EIERWÄMER Stand Mai 2018

EIERWÄMER Stand Mai 2018
Mitarbeiter von Nepalaya Craft in Kathmandu

Reisebericht von Claudia

Ich durfte zwei Wochen Nepal kennenlernen. Nepal ist ein Land, wo soll man beginnen, voller Kontraste.